20 Jahre Ebenezer Deutschland im Kontorhaus Messberg 1, Hamburg, ABER – Feier erst am 3. Oktober mit Zeugnis, Dank, Gebet, Lobpreis


Termin Details

  • Datum:

In der Begegnungsstätte Kontorhaus Messberg 1, 20395 Hamburg, finden wegen des von der Stadt Hamburg erlassenen Versammlungsverbots KEINE Veranstaltungen statt.

Wir sind wochentags von 10 – 18 Uhr im Büro, telefonisch und persönlich  für Gespräch und Gebet erreichbar.

Feier am 3. Oktober mit Zeugnis, Dank, Gebet, Lobpreis für 20 Jahre Ebenezer Deutschland im Kontorhaus Messberg 1, Hamburg,

  • Vor 20 Jahren erhielten wir von der Deutschen Bank zwar am 18.2. schon die Schlüssel zu den Räumlichkeiten des Ebenezer Hilfsfonds Deutschland e.V., gemäß der Vision unseres Gründervaters Gustav Scheller. Am 20.04. wurde die Begegnungsstätte offiziell eingeweiht, gerade auch in Anbetracht des geschichtlich belasteten Datums.

Weitere Termine für Teilnahme und Fürbitte oder Vorträge sind zunächst nicht geplant.

Wer zum GEBET oder Gespräch vorbeikommen möchte, ist herzlich willkommen.