Israel-Freunde-Tag 1. August 2021 – Reichenbach, Sachsen


Termin Details


https://www.unsere-wurzel.de/veranstaltungen/ansicht/5-israel-freunde-tag-2021-08-01-10-00-7661/

Israel-Freunde-Tag 2021 – Reichenbach, Sachsen

Wir werden persönlich mit einem Infostand vor Ort sein – Hinrich und Elke Kaasmann

Am Sonntag, den 1. August soll im Park der Generationen in Reichenbach von 10:00 bis 16:00 Uhr der Israelfreundetag stattfinden. Unmittelbar anschließend soll eine Solidaritätsbekundung und -aktion für Israel folgen.

Als Gast aus Israel…

..ist David Nekrutmann angefragt. Johannes Gerloff wird uns digital zugeschaltet sein. Für Begegnung und Gespräch wird es genügend Zeit in der Mittagspause geben. Es werden wieder Info- und Verkaufsstände vor Ort sein, die über ihre Arbeit informieren oder Produkte anbieten.

Für Musik…

…sorgen Martin u. Ines Fritzsch mit Band und der Le-Chajim-Chor mit Maria Koschwitz.

Solidaritätsaktion

Enden soll der Israelfreundetag mit einer Solidaritätsbekundung und -aktion für Israel. Bringt bitte viele Israelfahnen mit. Große und/oder kleine, egal Hauptsache es wir ein großen „Fahnenmeer“ Es ist angedacht eine Luftaufnahme von diesem „Fahnenmeer“ zu machen.

Herzliche Einladung dabei zu sein.